Erholsame Massagen in Au Wädenswil

Entspannen Sie bei einer klassische Massage in Au/Wädenswil.

 

 

 ”Ein mal Kurzurlaub in der Au, bitte!”

Stress? Müde? Verspannt?
Der Alltag kann auf Dauer ganz schön (ver-) spannend sein. Aber gönnen Sie sich deshalb ab und zu eine wohltuende Massage? Wieso eigentlich nicht? Der bekannte Sidney J. Harris sagte einmal “Es ist Zeit zum Entspannen, wenn du keine Zeit dafür hast!”

Jede Massage kann gegen spezifische Probleme wie Muskelbeschwerden, Verspannungen und Schmerzen, oder einfach zu Enspannung und Erholung dienen. Wir wählen also ganz nach Bedarf eine Kombination aus medizinischer Massage und entspannenden Massagetechniken:

 

Wir bieten folgende Massagen an:

  • Ganzkörpermassage
  • Teilmassagen wie Rücken-Nacken oder Beine/Rücken
  • Sportmassage
  • manuelle Lymphdrainage
  • Gesichtsmassage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Pristabhyanga (indische Rückenmassage)
  • Padabhyanga (indische Fussmassage)
  • Haatabhyanga (indische Handmassage)

 

Ihr Kurzurlaub erwartet Sie: Tel. 043 844 47 62

 
 

Massagen

     "Ein mal Kurzurlaub in der Au, bitte!" Stress? Müde? Verspannt?Der Alltag kann...

Kontakt

Physio Au, Caroline Heydhausen,
Moosacherstr. 21, 8804 Au ZH
Telefon: +41 78 856 64 06 , 043 844 47 62

E-Mail: cheydhausen(at)gmx.ch
Karte vergrössern
 
 
Tel. 043 844 47 62 E-mail: cheydhausen(at)gmx.ch
Copyright © 2012. Caroline Heydhausen
all rights reserved.